Anywhere...

dancing in the dark...

"lampe flackert....geht aus...."

"dunkelheit."

anka:"toll......is auch gut...."

anne *verschluckt sich total* "hust,hust,hust"

 geile aktion gestern!!anne kam nach der arbeit zu mir wir unterhalten uns und auf einmal hab ich bei mir im zimmer den totalen stromausfall!!wir haben so dermaßen gelacht!!ich also runter und versucht die sicherung reinzumachen.die war aber gar nich raus....naja konnt man dann auch nix machen wir also drei kerzen angemacht und so weitergelabert.hatte dann auch irgendwie was romantisches an sich :Dirgendwann gegen viertel nach drei heute nacht ging dann das licht mit einem mal wieder an!!was haben wir uns da erschrocken!!

im großen und ganzen wars ein netter abend mit viel gelächter und unterhaltungen!! :D

naja heute gehts auf in den bunker un joa ma gucken was danach noch geht...

 

 

7.10.08 14:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne (7.10.08 22:33)
s c h o c k

als das licht wieder da war :D


Melli (22.10.08 19:56)
Ja hey =/ Ich bin uach stinkesauer... hab hscon zur Anne gesgat > Ne Bebikatze hätten se nicht einfach so erschlagen ey...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



W E R ?

schlagwörter anka
handy. tigger. reden. spaß. macceroncini. musik. wassermelonen. große fresse. selbstverliebt. stolz. wild. für jeden scheiß zu haben. kula world.
gottes liebling!




B L O G

~ start

~ archiv

~ grinsekeks

~ credit




L I N K S

~ anne

~ lea

~ melli














Gratis bloggen bei
myblog.de