Anywhere...

es wird zeit zu gehn...

so,jetzt ist es soweit...ab dem 1.12.08 habe ich eine eigene wohnung...mein vater weiß noch nichts davon...woher auch?!ihn interessierts ja eh nicht.

die wohnung is im dachgeschoss und hat nen balkon.bei der besichtigung habe ich mich sofort in die wohnung verliebt.nachdem ich dann bei einem treffen den vermieter cirka ne halbe std bequatscht habe hatte ich die wohnung in der tasche!!

ich bin super glücklich gerade!!

ausgenommen die tatsache,dass ich glaube gestern einen ziemlichen fehler gemacht zu haben...

es geht um nen typen und der hat ne freundin...beide kenn ich und ich find den schon recht heiß...aber naja...jedenfalls hab ich mit ihm geflirtet und alles und er auch mit mir aber irgendwie komm ich mir jetz so unglaublich blöd vor und so peinlich....ich muss dringend mal mit ihm im nüchternen zustand reden (da ich schon ziemlich viel intus hatte)...

so,ich glaub das reicht fürs erste

3.10.08 23:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissi (25.11.08 16:44)
ist ja wohl das allerletzte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



W E R ?

schlagwörter anka
handy. tigger. reden. spaß. macceroncini. musik. wassermelonen. große fresse. selbstverliebt. stolz. wild. für jeden scheiß zu haben. kula world.
gottes liebling!




B L O G

~ start

~ archiv

~ grinsekeks

~ credit




L I N K S

~ anne

~ lea

~ melli














Gratis bloggen bei
myblog.de