Anywhere...

sonne und mehr wie lang ist das her....

so langsam wirds mal wieder zeit etwas zu schreiben dachte ich mir.

was gibts neues??hmm eigentlich nichts.ich war gestern mit meiner mum,meinem stiefvater,meinem bruder und meiner stieftante (das ist ganz komisch sowas zu sagen) + familie in holland...hab ein paar vans bekommen und es war total schön meine mum mal wieder zu sehen weil die wohnt ja so weit weg und naja es war toll.

heute werde ich wohl zur anne fahren wenn alles klappt und ich freu mich richtig darauf die olle trulla endlich wieder einmal zu sehen!!irgendwie ist es schon total lange her...mir kommt es vor wie eine halbe ewigkeit und ich für meinen teil vermisse sie richtig.ich bin mir sicher,wir werden viel spaß zusammen haben und joa.

als letztes bleibt mir eigentlich nurnoch zu sagen,dass es vielleicht wen neues in meinem leben gibt. ich treffe mich demnächst mal mit ihm und ich bin mal gespannt was sich daraus entwickelt...mehr wird bis jetzt noch nciht verraten...

4.9.08 14:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



W E R ?

schlagwörter anka
handy. tigger. reden. spaß. macceroncini. musik. wassermelonen. große fresse. selbstverliebt. stolz. wild. für jeden scheiß zu haben. kula world.
gottes liebling!




B L O G

~ start

~ archiv

~ grinsekeks

~ credit




L I N K S

~ anne

~ lea

~ melli














Gratis bloggen bei
myblog.de