Anywhere...

gotta,gotta,gotta go...

gestern war ich mim sveb im mtc aufm agnostic front konzert.

war laut und tierisch warm aber auch richtig richtig geil!!

es war auch schön mal wieder was mit ihm zu unternehmen vorallem weil wir ja so nen fetten streit hatten...

richtig übel war,dass beim stagediven eines typens auf einmal ein scheinwerfer von der decke fiel und mich fast erschlagen hätte...war richtig final destination mässig...

mal gucken was ich heute mache...vllt bleib ich einfach mal zuhause.

aber vorher muss ich dem sveb noch sein geschenk bringen...

adios amigos!! 

5.8.08 16:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



W E R ?

schlagwörter anka
handy. tigger. reden. spaß. macceroncini. musik. wassermelonen. große fresse. selbstverliebt. stolz. wild. für jeden scheiß zu haben. kula world.
gottes liebling!




B L O G

~ start

~ archiv

~ grinsekeks

~ credit




L I N K S

~ anne

~ lea

~ melli














Gratis bloggen bei
myblog.de