Anywhere...

wir hatten uns nicht vorgenommen jemals auf die welt zu kommen...

so,endlich wieder zuhause...war 8 tage unterwegs.in hamburg,aufm force und einfach so.

die woche war richtig geil (bis auf ein paar ausnahmen) und ich vermisse das jetzt schon richtig.

wir haben viel scheiße gemacht und einfach nur spaß gehabt und so.

hamburg ist gar nicht so interessant wie ich gedacht habe.das einzigst geile waren julians und meine videotagebücher.denn wir haben die reeperbahn und das force unsicher gemacht.

ich hab überlegt dieses wochenende nach berlin zu fahren.mal sehn...

so ich geh jetz pennen. 

30.7.08 22:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



W E R ?

schlagwörter anka
handy. tigger. reden. spaß. macceroncini. musik. wassermelonen. große fresse. selbstverliebt. stolz. wild. für jeden scheiß zu haben. kula world.
gottes liebling!




B L O G

~ start

~ archiv

~ grinsekeks

~ credit




L I N K S

~ anne

~ lea

~ melli














Gratis bloggen bei
myblog.de