Anywhere...

Guten Tag.Die Welt liegt in Trümmern....

hab das buch "ich hab die unschuld kotzen sehen" von dirk bernemann gelesen.ist echt ein hammer buch und ich werde es aufjedenfall nochmal lesen.ich kann nicht genau beschreiben worum es geht und warum ich es so gut finde aber es hat was.der schreibstil sagt mir ungemein zu und joa....

gestern war ich mit tobi und nils erst am fühlinger see und dann haben wir beim nils noch "how high" geguckt...war ganz lustig der film.

später wollten wir noch was machen haben uns dann ins auto gesetzt denn jan abgeholt und sind eine recht abenteuerliche strecke nach köln gefahren.ich kann nur sagen,dass ich seit langer zeit mal wieder am flughafen köln/bonn war :D

in köln wollten wir eigentlich cocktails trinken.dies wurde nicht in die tat umgesetzt da nils sich so dermaßen verfahren hat,dass er einfach zurück nach leverkusen gefahren ist.in opladen sind wir dann ins "alte rathaus" gegangen und haben da bis halb 2 draußen rumgesessen und karten gespielt. um 2 war ich dann zuhause und hab noch was tv geschaut un bin dann pennen gegangen...

mal sehn was ich heute mache.wer hat nen vorschlag?! 

16.7.08 15:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



W E R ?

schlagwörter anka
handy. tigger. reden. spaß. macceroncini. musik. wassermelonen. große fresse. selbstverliebt. stolz. wild. für jeden scheiß zu haben. kula world.
gottes liebling!




B L O G

~ start

~ archiv

~ grinsekeks

~ credit




L I N K S

~ anne

~ lea

~ melli














Gratis bloggen bei
myblog.de