Anywhere...

Doch ich sterb erst als Legende an dem tag an dem ich ende....

woah gestern der abend war erst meeeega langweilig wurde aber dann doch noch ganz jut.kevin,marcy,sveb,annika,alex,pascal,natalie,chris und ich waren im spökes und als wir da ankamen ging voll gar nichts.wollte eigentlich auch schon um zehn nach elf fahren doch dann hab ich mich mim kevin unterhalten und die anne (vom flo) kam noch und wir haben einige pläne gemacht und dann rief der julian noch an und kam dann auch noch.nachher wars dann eine lustige ein wenig betrunkene runde und sveb,marcy und ich sind um zwanzig vor drei dann mim letzten bus nach hause gefahren...marcy und ich waren dann noch bis 4 oder so wach und heut morgen um halb 9 wurden wir dann geweckt...anne rief an und fragte mich ob ich mit in den zoo will und leider musste ich ihr absagen weil ja marcy noch da war...

marcy und sveb haben es jetzt nun endlich geschafft und sind zusammen!!

naja mal sehn was ich heute machen werde.

cheers.

EDIT:diesen kommentar habe ich eben erst gesehen.und ich weiß nicht welcher flo das war...aber sollte es der sein,den ich kenne dann finde ich es arm,dass du sowas hier reinschreibst....

flo (20.6.08 17:15)
boa bist du krank, wen interressiert denn bitte dein privatleben? 

ich mein wenns dich nicht interessieren würde,dann hättest du wohl nicht meinen blog gelesen oder?!was schreibt man denn sonst hier rein?wenn nicht dinge aus meinem leben was dann?! 

21.6.08 16:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



W E R ?

schlagwörter anka
handy. tigger. reden. spaß. macceroncini. musik. wassermelonen. große fresse. selbstverliebt. stolz. wild. für jeden scheiß zu haben. kula world.
gottes liebling!




B L O G

~ start

~ archiv

~ grinsekeks

~ credit




L I N K S

~ anne

~ lea

~ melli














Gratis bloggen bei
myblog.de