Anywhere...

cause i was too - too hot - too hot to handle!!

woah!!

dieser typ macht mich wahnsinnig!!was will der eigentlich?!weiß der überhaupt was der will?!ahhhhhhhhhh!!vielleicht sollte ich auch mal bei 1LIVE Domian anrufen und mich ausheulen und beraten lassen :D

was für ne scheiße das is...ich komm auf das ganze nicht mehr klar. traumprinz wo bist du??erst dieser reinfall mim alex,dann der grimm,dann der julian....was für ne unglaubliche scheiße!!seit ich mim benne auseinander bin hab ich irgendwie nur noch pech...

WO BLEIBT MEIN STRAHLENDER RETTER!?in letzter zeit denke ich voll oft an die ganzen märchen von früher.prinzessin im turm eingesperrt,prinz macht sich auf die beschwerliche reise sie zu retten,irgendwas läuft schief (meistens ne böse hexe die den prinzen für sich will wegen der macht und so)und am ende rettet er sie und sie leben glücklich bis ans lebensende....manchmal glaube ich mein prinz ist irgendwo auf der beschwerlichen reise eingeschlafen oder so...

LOS WACH AUF DU PENNER!!ich will gerettet werden.ich sitze zwar nicht in einem turm aber ich sitze in einem freundeskreis voller pärchen...ich freu mich aufs pns und aufs summerjam...da seh ich den menschen aus hannover wieder der schon etwas von einem prinzen hat aber nur manchmal...

so hat er mich doch am freitag und samstag vorm einsam sein bewahrt.

naja.heut abend gehts zur fetten premiere von dem stück in dem anne mitspielt.ich bin da baby und ich werde am lautesten applaus klatschen!!du kriegst von mir standing ovations.so fällt dir dann auch nich mehr auf,dass nur ich da bin.wenn dir das ein trost ist!!

bis denn!!

 

17.6.08 14:14


Werbung


ain´t no sunshine when she´s gone....

ja....wochenende war anstrengend. stuch war da,viele andere auch nur einer nicht.über die anwesenheit dieser  person hätte ich mich so sehr gefreut da hätten alle anderen ruhig absagen können...

er braucht zeit.doch wofür?!warum bin ich am ende immer die gearschte die da sitzt und wartet!?kann es nicht einen,wenigstens einen geben für den es sich lohnt zu warten oder der mal auf mich wartet!?

ihr pärchen da draußen:ICH HASSE EUCH!!ICH HASSE EUCH DAFÜR,DASS IHR SO VERDAMMT GLÜCKLICH SEID!!

(anne nimms nich persönlich ja?ich freu mich für mark und dich :-*)

naja.wie gesagt....stuch war da.stuch gibt mir immer wenn er da ist das gefühl unbeschreiblich toll zu sein und er hat sich sehr sehr süß um mich gekümmert...ich danke dir dafür.schade,dass du so weit weg wohnst und nicht immer hier sein kannst....

ansonsten hab ich jetz glaub ich stress mim weiler und joa....mehr gibts nciht zu erzählen.

schlaft gut leute!! 

16.6.08 02:12


I HATE YOU SO MUCH RIGHT NOW!!

ich hasse diesen schrank!!ich hasse ihn so sehr wie man einen gegenstand nur hassen kann!!

er ist groß,massiv und einfach nur hässlich!!

er hat viele fächer,eine bar und NATÜRLICH kann man auch unglaublich tolles licht anmachen,so dass er in einem kalten hallogenlicht "erstrahlt".

ich wünsche mir gerade so sehr eine axt,kettensäge oder wahlweise auch nen fetten vorschlaghammer um das ding zu zertrümmern!!

ich freue mich so unglaublich auf den tag an dem dieses ungeheuer aus meinem leben verschwindet.

ich krieg aggressionen wegen diesem schrank das glaubt man  gar nicht!!

aber immerhin passt er zu der hässlichen couchgarnitur und dem super"schicken" läufer im flur.diese ganze etage sieht aus wie bei einer oma!!die gardinen sehen scheiße aus,die couch,der esstisch einfach alles fuckt so ab!!die küche passt ja neuerdings auch ins bild.wir haben ja jetzt "holzfronten" ...

 

WOAH!!ich hasse ihn.ich will ihn kaputtmachen....

 

10.6.08 12:52


Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,lass uns nicht lange überlegen sondern losfahrn...

heute üüüüübelst geiler tag.

mit annika,alex,marcy,sveb,kevin,änna,anne,mark und benne an der laga gechillt und einfach nur spaß gehabt.

schade,dass eine gewisse person nicht dabei war...

naja.kann man nix machen.

FREITAG wird üüüüüüüüüüüüüübelst geil.

ich hab heute übrigens ein video vom 13.5 gesehn.das is so unglaublich lustig.vor allem wenn man sich selbst in einem gewissem zustand sieht und die ganze zeit nur "alter" und "krass" sagen kann :D

anne das schreit nach wiederholung!!:-*

9.6.08 00:04


Ich bin nicht hier zum Tanzen, ich will etwas zerstören....

joa.wochenende war ganz juti.freitag war ich bis 2 uhr in bergisch gladbach.abend war erst ziemlich langweilig wurde aber dann doch noch ganz lustig.die rückfahrt war nich ganz so lustig wurde die ganze zeit von so dämlichen hoppern angemacht...naja.um 3 uhr war ich dann endlich zuhause.

gestern war ich erst bei marcy (ganze 20 minuten :D) und dann sind wir wieder nach lev um mit kevin,änna und pascal ins caLEVornia zu fahren.dann marcy zum zug gebracht und noch ins spökes gefahren.ganz chilliger abend gewesen.um 1:42 nach hause und bis 5 uhr heute morgen "friends" geguckt. :D

gleich gehts auf zur laga.mal sehen wie das heute so wird.und wer alles mitkommt und so.

ich wünsche euch einen schönen,sonnigen tag!! ♥

8.6.08 15:19


the grass is growing on top of my feet...

heut im bunker gewesen.war das erste mal seit langem voll toll.

anne war da,marcy war da (die ich neuerdings immer im schlepptau hab i ♥ this girl!!) und julian war auch da.darüber hab ich mich sehr gefreut.endlich mal wer "neues".ich liebe zwar meine bunkermenschen aber man muss auch mal neue menschen dahaben...
war richtig schön.so die perfekte mischung zwischen chilln und spaß haben...

morgen wird ein richtig anstrengender tag!!erst nachhilfe geben dann zum flo (ich mein den grimm,marcy ),dann zur marcy,dann köln und zum schluss nach bergisch gladbach noch party machen.
wird sicher geil alles aber auch tierisch anstrengend.
naja geil wirds zwischen mir und flo sicher nich.is das erste mal seit der trennung,dass wir uns "alleine" treffen.naja mal sehn.ich würd mich freuen mal mehr mit dem zu unternehmen...so als freunde.

interessiert bin ich atm nur an einem
naja was daraus wird.mal sehn.

desweiteren habe ich bemerkt,dass sveb und ich uns irgendwie ein wenig voneinander entfernt haben. ich find das echt scheiße.denn er is  einer der wichtigsten menschen der welt.wir haben die beste beziehung die es geben kann.wir sind beste freunde.er ist zwar manchmal so sensibel wie ein stein,meint es aber immer gut.er ist da wenn man wen zum quatschen braucht und ich kann mich eigentlich immer auf ihn verlassen.du bist die tollste schokotorte auf der welt!!♥

mit anne läuft alles top und ich bin froh einen weiblichen part gefunden zu haben mit dem ich mich so meeeeega verstehe...
leider teln wir nich mehr so viel in letzter zeit aber wenn dann ist es immer toll und eines meiner highlights am tag!!ich liebe dich ♥ 

5.6.08 22:49


rämäläm ding dong!!

♥grinsekeks♥ ‎(23:34):
:-D
nein
viiiiiiiiiiieeeeeeel besser als das was am freitag war
also ich weiß ja nich,wie dus fandst aber ich geh mal davon aus:gut und deswegn besser
:-D
hast du das jetz verstanden?
♥grinsekeks♥ ‎(23:35):
ich nämlich nich
J.
jo doch denk schon
♥grinsekeks♥ ‎(23:35):
seltsame satzkonstruktion
:-D
J.
jetz bin ich verwirrt
was willst du mir jetz genau sagen
 
 
jaja.von wegen er hats verstanden.männer verstehn mich auch nich....ich versteh mich selber manchmal nich....aber söß isses ja.tut so,als hätters verstanden...hach.ich freu mich so unglaublich auf die nächsten tage!!das wochenende wird sicher übelst geil...
 
waha!! 

4.6.08 23:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



W E R ?

schlagwörter anka
handy. tigger. reden. spaß. macceroncini. musik. wassermelonen. große fresse. selbstverliebt. stolz. wild. für jeden scheiß zu haben. kula world.
gottes liebling!




B L O G

~ start

~ archiv

~ grinsekeks

~ credit




L I N K S

~ anne

~ lea

~ melli














Gratis bloggen bei
myblog.de