Anywhere...

bye bye baby baby goodbye!!

ich frag mich wann sie endlich neue freunde irgendwo in buxtehude findet und mich bzw uns in ruhe lässt.

diese person geht mir so dermaßen auf den piss!!nahezu jeden verfickten tag ruft sie an und fragt was ich mache und so!!

WAH ICH KRIEG ZU VIEL!!deine stimme,deine art und vorallem deine dummheit geht mir so dermaßen auf die nerven...

das geilste daran ist,dass du es anscheinend nicht checkst und immer weitermachst...

du merkst nicht wie du dich vor allen lächerlich machst mit deiner tour...

wenn du es checkst gibt es mindestens zwei personen die lauthals lachen werden!! 

6.8.08 18:07


Werbung


gotta,gotta,gotta go...

gestern war ich mim sveb im mtc aufm agnostic front konzert.

war laut und tierisch warm aber auch richtig richtig geil!!

es war auch schön mal wieder was mit ihm zu unternehmen vorallem weil wir ja so nen fetten streit hatten...

richtig übel war,dass beim stagediven eines typens auf einmal ein scheinwerfer von der decke fiel und mich fast erschlagen hätte...war richtig final destination mässig...

mal gucken was ich heute mache...vllt bleib ich einfach mal zuhause.

aber vorher muss ich dem sveb noch sein geschenk bringen...

adios amigos!! 

5.8.08 16:16


wir hatten uns nicht vorgenommen jemals auf die welt zu kommen...

so,endlich wieder zuhause...war 8 tage unterwegs.in hamburg,aufm force und einfach so.

die woche war richtig geil (bis auf ein paar ausnahmen) und ich vermisse das jetzt schon richtig.

wir haben viel scheiße gemacht und einfach nur spaß gehabt und so.

hamburg ist gar nicht so interessant wie ich gedacht habe.das einzigst geile waren julians und meine videotagebücher.denn wir haben die reeperbahn und das force unsicher gemacht.

ich hab überlegt dieses wochenende nach berlin zu fahren.mal sehn...

so ich geh jetz pennen. 

30.7.08 22:57


Guten Tag.Die Welt liegt in Trümmern....

hab das buch "ich hab die unschuld kotzen sehen" von dirk bernemann gelesen.ist echt ein hammer buch und ich werde es aufjedenfall nochmal lesen.ich kann nicht genau beschreiben worum es geht und warum ich es so gut finde aber es hat was.der schreibstil sagt mir ungemein zu und joa....

gestern war ich mit tobi und nils erst am fühlinger see und dann haben wir beim nils noch "how high" geguckt...war ganz lustig der film.

später wollten wir noch was machen haben uns dann ins auto gesetzt denn jan abgeholt und sind eine recht abenteuerliche strecke nach köln gefahren.ich kann nur sagen,dass ich seit langer zeit mal wieder am flughafen köln/bonn war :D

in köln wollten wir eigentlich cocktails trinken.dies wurde nicht in die tat umgesetzt da nils sich so dermaßen verfahren hat,dass er einfach zurück nach leverkusen gefahren ist.in opladen sind wir dann ins "alte rathaus" gegangen und haben da bis halb 2 draußen rumgesessen und karten gespielt. um 2 war ich dann zuhause und hab noch was tv geschaut un bin dann pennen gegangen...

mal sehn was ich heute mache.wer hat nen vorschlag?! 

16.7.08 15:36


Summerjam!!

so,endlich komme ich mal zum bloggen.

summerjam war mega geil und ich werde nächstes jahr auf jeden fall wieder dahin fahren!!das einzigst miese an der geschichte ist,dass mein knie kaputt ist seit donnerstag...morgen muss ich zum MRT und dann mal gucken was genau los ist.ich vermisse das irgendwie voll  gechillt mit den leuten am fühlinger see zu sitzen und einfach nur spaß zu haben...

so,ich gehe jetzt mal mein knie weiter kühlen und so.bis die tage!! 

 

9.7.08 18:18


well sometimes i go out by myself and i look across the water...

morgen gehts auf zum summerjam!!ich freu mich so sehr darauf!!gute menschen,gute musik und gute stimmung!!

gleich fahr ich einkaufen und so und dann muss ich noch packen.eigentlich müsste ich nochn paar sachen waschen....wie gesagt eigentlich...denn ich hab gerade keinen bock in den keller zu latschen und die wäsche anzumachen...naja ich krieg das schon hin,irgendwie...

ich wünsch euch ne wundervolle woche!!bis sonntag!! :-* ♥

30.6.08 14:11


Doch ich sterb erst als Legende an dem tag an dem ich ende....

woah gestern der abend war erst meeeega langweilig wurde aber dann doch noch ganz jut.kevin,marcy,sveb,annika,alex,pascal,natalie,chris und ich waren im spökes und als wir da ankamen ging voll gar nichts.wollte eigentlich auch schon um zehn nach elf fahren doch dann hab ich mich mim kevin unterhalten und die anne (vom flo) kam noch und wir haben einige pläne gemacht und dann rief der julian noch an und kam dann auch noch.nachher wars dann eine lustige ein wenig betrunkene runde und sveb,marcy und ich sind um zwanzig vor drei dann mim letzten bus nach hause gefahren...marcy und ich waren dann noch bis 4 oder so wach und heut morgen um halb 9 wurden wir dann geweckt...anne rief an und fragte mich ob ich mit in den zoo will und leider musste ich ihr absagen weil ja marcy noch da war...

marcy und sveb haben es jetzt nun endlich geschafft und sind zusammen!!

naja mal sehn was ich heute machen werde.

cheers.

EDIT:diesen kommentar habe ich eben erst gesehen.und ich weiß nicht welcher flo das war...aber sollte es der sein,den ich kenne dann finde ich es arm,dass du sowas hier reinschreibst....

flo (20.6.08 17:15)
boa bist du krank, wen interressiert denn bitte dein privatleben? 

ich mein wenns dich nicht interessieren würde,dann hättest du wohl nicht meinen blog gelesen oder?!was schreibt man denn sonst hier rein?wenn nicht dinge aus meinem leben was dann?! 

21.6.08 16:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



W E R ?

schlagwörter anka
handy. tigger. reden. spaß. macceroncini. musik. wassermelonen. große fresse. selbstverliebt. stolz. wild. für jeden scheiß zu haben. kula world.
gottes liebling!




B L O G

~ start

~ archiv

~ grinsekeks

~ credit




L I N K S

~ anne

~ lea

~ melli














Gratis bloggen bei
myblog.de